Ende erstes Rennen TTCup:

Minuten

Traunsee Trailrunning CUP

1. Rennen

Wir starten in die neue Saison mit dem ersten Rennen. Einem Berglauf auf die hohe Scharte über dem Laudachsee.

Länge: 5 km
Höhenmeter: 500 hm
Start: Parkplatz Kohlbach (Wammering)
Ziel: Hohe Scharte

Beschreibung:
Start beim Schranken - dem Weg folgen bis zur ersten Kreuzung  - links entlang auf dem Wanderweg Richtung Laudachsee - bei der nächsten Kreuzung gerade hoch den engen Wanderweg - der Forststrasse bis zum Laudachsee folgen - beim Lokal links hinunter abbiegen und links am See entlang bis zur Forststrasse - dort rechts abbiegen und nach gut 100m auf der Strasse rechts in den Wanderweg abbiegen - bei der nächsten Kreuzung links Richtung Katzenstein abbiegen - nach ca 300m rechts den Wanderweg hoch bis zum Ziel auf der hohen Scharte

Achtung!
Bitte mit Vorsicht am letzten Abschnitt laufen. Der Weg zur hohen Scharte setzt Trittsicherheit voraus!

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass unsere Strecken nur über die offiziellen Wanderwege führen. Die Teilnahme am Traunsee Trailrunning Cup 2024 erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Der Teilnehmer verzichtet ausdrücklich auf sämtliche Ansprüche – gleich welcher Art – aus Schadensfällen, Verletzungen oder Folgeschädigungen, die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Traunsee Trailrunning Cup, eintreten könnten, es sei denn, die vorstehend genannten Personen handeln vorsätzlich oder grob fahrlässig. Auch für Sachschäden wird eine Haftung vonseiten der Organisatoren oder ihren Vertretern ausgeschlossen.