Ende erstes Rennen TTCup:

Tage
Stunden
Minuten

Traunsee Trailrunning CLUB

ON TOUR

Unsere TTClub Mitglieder berichten von ihren Trailrunning Abenteuern. 

camp8

TTCAMP

Wachau

Unser erstes TTCamp liegt zwar bereits hinter uns, doch die Erinnerungen daran werden uns noch lange begleiten – und für viele Lacher in den kommenden Jahren sorgen! Die Wachau, ein Gebiet, das wir bisher nicht unbedingt mit Trailrunning in Verbindung gebracht hätten, hat uns mit ihrer Vielfalt an großartigen Trails und ihrer beeindruckenden Landschaft vollkommen überrascht.


Die Wachau erwies sich als wahres Trailrunning-Paradies, das uns mit seinen flowigen Trails, teils südländischer Vegetation und felsigen Passagen verzauberte. Doch das wahre Highlight waren die atemberaubenden Ausblicke auf die Donau und die malerischen Weinberge, die uns auf unseren Touren begleiteten.


Aber nicht nur landschaftlich, sondern auch kulinarisch hat uns die Wachau begeistert. Bei einem Gläschen Wein konnten wir die Eindrücke des Tages Revue passieren lassen und neue Energie für kommenden Abenteuer tanken.
Unser erstes TTCamp war ein voller Erfolg und bot uns die Möglichkeit, viele unvergessliche Momente zu erleben. Besonders spannend war dabei der ausgiebige Test der neuen La Sportiva Schuhe „Prodigio“ und „Levante“.


Feedback zur Ausrüstung: Die TeilnehmerInnen des TTCamps konnten sich selbst von den neuen Schuhen überzeugen lassen. Manfred beschrieb den Prodigio so: „Ein Top Schuh, der sehr lauffreudig ist und guten Grip auf jedem Untergrund bietet. Perfekt für Mittel und Langstrecken. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner Passform, er fühlt sich sehr angenehm am Fuß an.“ 

In unserem Verein werden zukünftig zahlreiche LäuferInnen die Trails in den bunten Farben der neuen Schuhe von La Sportiva unsicher machen.

Insgesamt war unser Ausflug in die Wachau ein voller Erfolg, der uns nicht nur landschaftliche Schönheit, sondern auch kulinarische Genüsse und spannende Trailrunning-Erlebnisse bescherte. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Abenteuer.

Wer sich für weitere Details zu den La Sportiva Schuhen interessiert, findet diese untenstehend.

Die Schuhe von La Sportiva zeichnen sich durch ihre elastische Sohlenwirkung aus, die Energie zurückgibt und die Reaktivität beim Laufen verbessert, was zu einem effizienteren Lauf und weniger Muskelermüdung führt. Jeder Schuh wird entsprechend seinem Verwendungszweck sorgfältig konstruiert, wobei der Prodigio mit seinem revolutionären XFlow™-Schaumstoff maximale Dämpfung und Energierückgabe bietet. Durch Details wie eine große Zehenkappe, atmungsaktiven Schaft und eine spezielle Konstruktion gewährleistet der Prodigio Komfort, Stabilität und Schutz für anspruchsvolle Ultraläufer auf jedem Terrain.

PRODIGIO
355g
6mm Sprengung
erhältlich in 4 Farben

Der La Sportiva Levante ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit mit Athleten, bei der jedes Detail – von der Passform bis zur Sohle – sorgfältig ausgewählt wurde, um einen leistungsstarken Langstreckenlaufschuh zu entwickeln. Mit dem neuen XFlow™-Superschaum bietet er Dämpfung, Reaktionsfähigkeit und Schutz, während der Trall Rocker™ einen natürlichen Stand und ein harmonisches Abrollen unterstützt. Die technischen Merkmale umfassen ein atmungsaktives Obermaterial, eine sichere Ferse und Flexkerben für mehr Flexibilität und Agilität.

LEVANTE
210g
6mm Sprengung
erhältlich in 3 Farben

 

 

DIE TRAILS

am ersten Tag waren super schön!

DIE BUNTEN

Farben machen Lust auf Laufen.

GIPFELSIEG

am zweiten Tag. Alle gemeinsam. Gleich viel schöner.

GEMACHT

für jedes Terrain - Levante und Pordigio von La Sportiva.

LETZER TAG

vom TTCAMP.

FELSIGE GIPFEL

gibt es auch in der Wachau.

NÄCHSTES ABENTEUER

haben wir schon im Blick.